Donnerstag, 16. Juli 2015

Amigurumi: Mini-Paul, der Fliegenpliz

Diesmal ist für meine Sammlung ein Mini-Paul nach Lalylala entstanden:




Beim Verkleinern des Hutes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, er paßt nicht 100%ig, aber das finde ich nicht schlimm. :)

Gehäkelt habe ich mit einer 4er Nadel und Schachenmayr Punto mit 50g/90m, Paul ist knapp 22cm groß.

verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrausch und RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    ich finde deine kleinen Amigurumis immer soo niedlich :O)) Ich freue mich über jedes einzelne beim Häkelrausch :O)) DANKE!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein hübsches Kerlchen. Eine so schöne Arbeit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    ach was sind die zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)