Dienstag, 14. Juli 2015

Back 2 School: Mäppchen Feuerwehr oder Schulbus

Da ich die im Handel erhältlichen Mäppchen meist zu langweilig finde, habe ich mir überlegt, wie man sie interessanter gestalten kann. Dabei sind die Mäppchen "Feuerwehr" und "Schulbus" entstanden.


Die Anleitung wurde von den lieben Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und ist nun hier für Euch erhältlich.

Und natürlich möchte ich Euch die Inspirationen der Mädels nicht vorenthalten:

Anna von Zwergstuecke hat sich für eine Feuerwehr entschieden und die Räder beidseitig angenäht.


 Diese tolle Feuerwehr aus Kunstleder stammt von Marita von MaritaBW machts möglich


Désirée von Die kleine Schneiderei  hat die Grundmäppchen aus Jeans etwas vergrößert und Feuerwehr und Schulbus komplett als Applikationen aufgenäht.


Ihr wurden die Mäppchen direkt unter der Maschine "weggemopst". :)


verlinkt bei: TTHOT und DienstagsDinge sowie M4B

Kommentare:

  1. Das Feuerwehrauto ist wirklich schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiftemäppchen sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Feuerwehrmäppchen ist genial!!! Viel Erfolg mit Deinem Ebook! :-)

    Lieben Gruß
    Mara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)