Mittwoch, 1. Juli 2015

Blitzschnelles Schlüsseltäschchen*

Bei Pinterest entdeckte ich ein süßes Schlüsseltäschchen, zu welchem es bei Marja eine kostenlose Anleitung samt Schnittmuster gibt - vielen Dank dafür. Mittwochs mag ich kostenlose Anleitungen ganz besonders. ;)

Und da ich mir bei meiner letzten Shoppingtour ein Stück Filz von AfS* gegönnt hatte, wurde dieser gleich mal getestet.


Marjas Schnitt und Anleitung sind super, das Täschchen war in wenigen Minuten genäht und eignet sich somit perfekt als Last Minute Geschenk. Statt des Magnetverschlusses (die Dinger sind irgendwo in den Tiefen des Nähzimmers verschwunden - wahrscheinlich finde ich sie irgendwann bei den Jungs wieder ;)  ) habe ich einfach einen KamSnap verwendet, das geht auch prima.

Der Filz verarbeitet sich super, ist weich, hat aber trotzdem genug Stand, ich bin sehr zufrieden. :)
Cool finde ich auch, dass er bei 30 Grad waschbar ist.

verlinkt bei: MmiNähfroschTT und 1 pin a week

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, grad mit der leichten Asymetrie. Danke für den Tipp, gehe gleich mal schauen wo du es her hast.
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen, gefält mir richtig gut....Filz ist sowasvon praktisch...nur bei der Hitze ist meine Motivation ziiiiiiemlich klein....aber gespeichert hab ich's :auf jeden Fall :o)
    Danke für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)