Freitag, 17. Juli 2015

H54F mit gehäkelten Baumlern und tollen Bloggerfreunden

Am heutigen Freitag habe ich wieder 5 Freudinge für Euch. :)

1. Die Nachuntersuchung meines Lütten war ohne Befund, er hat also glücklicherweise den Unfall ohne schlimmere Verletzungen überstanden. :)

2. Mein neues eBook für ganz schnell gehäkelte Taschenbaumler ist online.* :)
Eine perfekte Resteverwertung, ein tolles Geschenk und eine praktische Aufbewahrung für den Lippenpflegestift.




3. Eine Riesenfreude hat Janet vom Knöpflekistchen gemeinsam mit den fleißigen Nähbienen unserer UKE-Nähgruppe gemacht. Janet hat nämlich anläßlich ihres Bloggeburtstag zum Nähen für die Kinder der Kinderonkologie im UKE aufgerufen, und inzwischen sind schon 2 riesige Pakete ebi mir eingetroffen.
Da ich für den Weitertransport nicht alles so mühsam Verpackte auseinander zupfen möchte, mopse ich mir mal ein Bild bei Janet.


Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben, das ist wunderbar. :)

4. Unsere Nähgruppen-Seite hat ein neues Banner bekommen. Das tolle bunte Logo wurde von der lieben Jessica für uns erstellt.


5. Eine Freundin hat sich 2 große Keksgläser für ihre Eltern gewünscht, die sind jetzt auch fertig geworden. :)
Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier.


verlinkt bei: HäkelliebeHäkelrausch und H54F

1 Kommentar:

  1. Liebe Änni,

    wow, das klingt alles einfach fantastisch!! Da muss man ja noch ein Stück fröhlicher sein als zuvor.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)