Dienstag, 28. Juli 2015

Joey, der Wal - Amigurumi*

Hurra, das eBook für Joey, den Babywal ist fertig. :)

Die deutsche Version erhaltet Ihr bei AfS und bei Craftsy.
Please find the english version of the eBook at Craftsy or Ravelry

Joey ist superschnell gehäkelt, man braucht nur etwas 30-40 Minuten Zeit, ein Paar Wollreste, eine Häkelnadel, Füllwatte und Augen (oder schwarzes Garn).



Mit einem Anhänger wird Joey ganz schnell zum Schlüsselanhänegr oder Taschenbaumler.



Dankeschön an meine fleißigen Probehäklerinnen, die total süße Walbabys gezaubert haben:







Hach, was finde ich die Idee mit der Noppenfolie als Wasser toll! :)



 Nina (über FB)


Eva (über FB)                       




verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrauschM4BKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. *kreisch* IST DER NIEDLICH!!!!
    Meine Güte, perfekt. Ich hab da ja so zwei kleine Walfans in der Familie - und einen großen, meine Mutter, und die hat übernächste Woche Geburtstag. Das sollte zu schaffen sein, oder? *gg*

    Alles Liebe und vielen Dank
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist der niedlich, weil er so ganz und gar rund und "pummelig" in der Figur ist. Ganz zuckersüß.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz süüüüüß. VG Karin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)