Dienstag, 21. Juli 2015

Minion-Fieber: Bob als Amigurumi

Mal wieder bei Pinterest entdeckte ich eine tolle kostenlose Häkelanleitung für Minions. (nach unten scrollen für die englische Version)

Mein Bob ist aus Baumwolle mit 50g / 90m und einer 3,5er Nadel entstanden und etwa 12 cm hoch.
Statt der vorgegebenen Augen aus Stoff / Filz habe ich Sicherheitsaugen verwendet.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Bob kann alleine stehen, und meine Jungs sind hellauf begeistert.

verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrauschCreadienstagMeertjeM4BKiddikram, Häkelline sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Der ist echt toll geworden, vor allem dass er steht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaaa wie genial ist der denn!! Starkes Teil!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach zu knuffig ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus, ich glaub es kaum, sind wir seelenverwandt? mein Minion ist auch gerade im Entstehen;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt klasse... wo nehm ich nur die Zeit her...? LG

    AntwortenLöschen
  6. Bob ist klasse, total gut geworden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ohh ist der süss!!! das muss ja eine ordentliche "fitzelei" gewesen sein :-)

    ich zeige bei meinem heutigen posting eine fimo-version!

    http://dornroeschennaeht.blogspot.com/2015/07/introducing-miriam.html

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    der ist ja süüüüüüüß! Ich bin ein totaler Minion-Fan, doch leider eine absolute Häkelniete :-( Deshalb bewundere ich deinen kleinen Minion hier mit doppelter Aufmerksamkeit, hihi! Total toll!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß! Den pin ich mir direkt mal! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Der ist soooooooooo cool! Ich bin verliebt in den kleinen Kerl!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja soooo niedlich!
    Will auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da müssen sie wirklich begeistert sein, deine Jungs. Bob ist toll. Ich stelle mir gerade vor, wie so damit spielen und die Stimme nachmachen. Hihi... LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annie,
    ich glaube auch, dass das Minion-Fieber ausgebrochen ist.
    Deiner ist aber auch toll geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)