Donnerstag, 23. Juli 2015

RUMS: Espadrilles Hanseherz*

Endlich habe ich neue Hauslatschen, hurra. :)
Genäht aus den Espadrille-Rohlingen von Prym und Canvas "Hanseherz" von AfS*.




Es muss mir nur noch jemand beibringen, wie ich mit dem langen Faden nähe, ohne dass er sich dauern verheddert!

verlinkt bei: RUMS und Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Sehr cool, wenn sie auch bequem sind, sind sie top.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Latschen, fast zu schön für nur daheim. Die Idee ist allerdings toll. Meine Hausschuhe geben gerade den Geist auf *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)