Freitag, 24. Juli 2015

Täschchen und Handyhüllen aus Filz*

Endlich habe ich mal wieder ein wenig für das UKE genäht. Aus dem wunderbaren Filz von AfS* entstand ein Täschchen nach dem kostenlosen Schnitt von Traumzauber, ich habe es mit einem kleinen Häkelmandala verziert.

Weil das Täschchen zwar süß aber für Mutperlen zu klein ist, habe ich für das größere Täschchen den Schnitt auf 140% vergrößert und hier eine Häkelblume aufgenäht.


Die Handyhülle aus dem pinken Filz* habe ich mir selbst überlegt. Sie besteht einfach nur aus 2 Teilen und einer Verzierung mit Spitze aus meinem Fundus und paßt für ein IPhone 4 oder ein Huawai.

verlinkt bei: FreutagNähfroschTTKopfkinoHäkelliebeHäkelrausch und Häkelline

1 Kommentar:

  1. hallo annie, sehr hübsch deine täschchen, sehen richtog edel aus. tolle idee! danke fürs zeigen. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)