Montag, 6. Juli 2015

Teaser: Mäppchen und Taschenbaumler Andre

Hach, ich freue mich so. :)
Mein Kopf hatte eine Idee, und meine supertollen Probenäherinenn haben mir geholfen, diese umzusetzen und für Euch zu Papier bzw. zu PDF zu bringen.

Ab morgen wird es also mein neues eBook geben, welches Euch die Anleitung und natürlich auch die Schnittmuster für ein superschnelles (Auto)-Mäppchen und einen passenden Taschenbaumler bringt.

Hier schon mal ein paar Bilder für Euch:



Eine Variante von Sassi als Auto-Mäppchen ... Sind die Katzen nicht toll?

Und die gestern gezeigten Taschenbaumler, eine perfekte Resteverwertung:


Schaut gern morgen wieder rein und holt Euch das eBook. :)

verlinkt bei: MontagsfreudenTT

Kommentare:

  1. Uih, die haben ja eine hübsche Form!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sehen ja cool aus das Auto-Mäppchen gefällt mir am besten.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)