Mittwoch, 15. Juli 2015

Verschönerung des Klassenraumes mit Traumfängern und Tieren

Die letzte Schulwoche ist bei meinem Großen Projektwoche. Am Montag stand die Verschönerung des Klassenzimmers auf dem Plan, und ich hatte mich bereiterklärt, ein paar Überstunden abzubauen und mit den Kindern zu basteln. :)



Gemeinsam haben wir viele tolle Traumfänger gebastelt, zudem sind aus Tonpapier ganz tolle Tiere entstanden. Besonders klasse fand ich die Idee mit der Palme und den Affen, welche die Kinder ganz allein hatten.







Es war ein richtig toller Vormittag mit sehr kreativen und engagierten Kindern, allerdings würde mich der Lärmpegel auf Dauer verrückt machen. Ich weiß schon, warum ich keine Lehrerin geworden bin. ;)

verlinkt bei: MMi, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oh, die Traumfänger sind ja wunderschön geworden.
    Tolle Idee.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)