Sonntag, 16. August 2015

7 Sachen Sonntag 16.8.

Es ist Sonntag, und ich habe noch Urlaub. :)
Trotzdem waren meine Hände heute sehr fleißig, wollt Ihr schauen?

1. gefrühstückt: Marmeladenbrötchen


2. appliziert: einen Bulli


3. gehäkelt: die letzten Kleinigkeiten von Yoshi, den der Lütte als Geburtstagsgeschenk für einen Freund wollte ... Party heute ;)


Gehäkelt habe ich mit no name Baumwollgarn, einer 3,5er Nadel und nach dieser Anleitung, Farbwahl vom Lütten.

4. gekocht: Gemüsepfanne mit Reis, für meine Männer mit Hühnchen


5. gebacken: nebenbei Muffins in den Ofen geschoben


6. genäht: Wendeöffnung mit Matratzenstich geschlossen


7. geschaltet: die Bundesliga an :)



Schaut doch mal bei Anita vorbei, was die anderen Mädels so gewerkelt haben.

verlinkt bei: Grinsestern und ALPHäkelliebeHäkelrauschM4BKiddikramHäkelline

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    du warst ja wirklich sehr fleißig heute!
    Aber immerhin: Marmeladenbrötchen gefrühstückt habe ich auch ... *lach*

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hhmm, die Streuselmuffins sehen klasse aus! So einen hätte ich jetzt auch gerne. Der Bulli gefällt mir total gut. Nur die Bundesliga lasse ich erst einmal links liegen. Nach dem Trauerspiel der letzten Saison bin ich noch nicht stark genug dafür ;-(
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Yoshi ist ja toll geworden! Du hast ja heute wieder ganz viel geschafft. Tolle Sachen sind da wieder entstanden.
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das Häkelding ist so hübsch !!! Als ich den Matratzenstich kennenlernte, schimpfte ich über Gott und die Welt, warum mir den nicht schon viel früher jemand gezeigt hatte !!!

    AntwortenLöschen
  5. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)