Sonntag, 23. August 2015

7 Sachen Sonntag 23.8.

Ein Sonntag, der seinem Namen alle Ehre macht, das ist Sommer. :)
Auch heute sammelt Anita wieder unsere 7 Sachen, schaut doch mal vorbei, was die anderen Mädels so gemacht haben.

Ich für meinen Teil hatte heute einen recht entspannten Tag, auch wenn er recht fleißg anfing:

1. genäht: ein kleines Geschenk für eine junge Dame nach der Anleitung von Noodlehead


2. gekocht: Salta mit Falafel, dazu Kräuterquark und Fladenbrot - genau das richtige Essen für den Sommer


3. gerührt: Joghurt mit Banane und Blaubeeren zum Nachtisch


4. geblättert: im neuen Stoff und Stil-Katalog in der Sonne


5. gewaschen und getrocknet: die Wäsche


6. gebacken: naja, so halbwegs - Bananen-Haferflocken-Küchlein aus der Mikrowelle. Ganz lecker, kommt aber gegen richtigen Kuchen nicht an, besonders von der Konsitenz her. Aber wenn es schnell gehen soll, dann ist es okay.


7. gehäkelt: ein Tilly-Tierchen WIP




verlinkt bei: GrinsesternTTNähfroschMeitlisacheKiddikram und Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Das Tily tierchen ist hübsch....<3 und Joghurt mit Banane und Blaubeeren liebe ich ja auch....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sonntag! Total niedlich das Tierchen! :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)