Sonntag, 2. August 2015

7 Sachen Sonntag 2.August*

Endlich sieht es so aus, als ob es Sommer wird. Draußen scheint die Sonne, daher zeige ich Euch schnell noch meine sieben Sachen, bevor ich mich auf die Wiese lege. :)

1. gefrühstückt: Pflaumenmusbrötchen und Milchkaffee


2. genäht: eine schnelle Handyhülle für das UKE, denn dort werden im Moment Sachen für Teenager benötigt


3. genäht 2: ein Mutperlentäschchen fürs UKE


4. gekocht: Schnitzel und Ofengemüse


5. gekocht 2: Schokopudding mit Vanillesauce


6. genäht 3: ein Filzutensilo für das UKE aus dem wunderbaren Filz von AfS*


7. gewaschen und aufgehängt: die Wäsche :)


verlinkt bei: GrinsesternKopfkinoTT, Meitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Da warst du aber trotz des schönen Wetters sehr kreativ :-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nähergebnisse !!! Hab' heute beim Webermarkt ähnliche gesehen, mit selbstgewebtem Stoff - Kostenpunkt um die 12 Euro, die Kleinen. Pudding mach' ich mir morgen - weil die Kinder weg sind und ich freu' mich schon so.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da warst du heute aber sehr fleißig kreativ :-). Das Filzutensilo sieht klasse aus...muss ich unbedingt auch mal machen ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Pudding, das muss ich auch mal wieder machen.
    Da hätte ich jetzt Lust drauf.
    Tolle Täschchen hast du da wieder gezaubert.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)