Sonntag, 9. August 2015

7 Sachen Sonntag 9. August*

Heute hatte ich richtig Lust auf Handarbeit, zumal wir gestern mit dem Nähgruppenecke-Orgateam bei AfS shoppen waren. :)
Also hier meine sieben Sachen:

1. genäht: Spiralmäppchen aus dem tollen Filz von AfS*


2. gehäkelt: in der Sonne am Tuch gearbeitet


3. genäht 2: ein Mutperlentäschchen und eine passende Handyhülle für das UKE
Mehr Infos zum Projekt gibt es hier.


Das Essen habe ich vergessen zu knipsen, es gab Pizza.
Dafür hier als Nr.4: gekocht - Milchkaffee


5. gepackt: Spendenstoffpakete für Mitnäherinnen


6. geklebt und geschnitten: Schnittmuster


7. geschaut und geklatscht: DFB-Pokal


verlinkt bei: GrinsesternKopfkinoTTMeitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Mensch, du warst ja heute fleißig!
    Besonders gut gefällt mir dein Tuch, das wird sicherlich mal richtig toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe !! Wohnst du am Nordpol ? Wie kann man bei diesen Temperaturen so fleißig sein ?

    AntwortenLöschen
  3. So Handarbeitsanfälle kenne ich gut :D Ich hoffe ich kann meine bald auch wieder ausleben *g*
    Das Häkeltuch gefällt mir ganz besonders :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)