Dienstag, 25. August 2015

Amigurumi: Little Owl Baby - Püppi mit Eulenmütze

Ich habe mal wieder gehäkelt, diesmal ein süßes Amigurumi nach der Anleitung bei Ravelry.



Gehäkelt habe ich mit "Birte" von Buttinette und einer 5er Nadel, Schnucki ist ca. 22cm groß. :)


Kommentare:

  1. Dein "Schnucki" ist so zuckersüß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie, du Fleißbienchen :O)),
    aus deinen wunderschönen Amigurumis könnte man auch eine eigene Amigurumi-Sammlung kreieren ;O) Sooo süß! Vielen Danke, dass du so fleißig verlinkst :O))
    Die sind alle ZUCKERSÜß!!!
    Ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn mich ein neues anlacht :O)
    Herzliche Grüße
    Ptra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)