Freitag, 28. August 2015

Freuwoche: Ovi, Beanie und Real

Diese Woche habe ich mal wieder ein High 5 für Euch nach längerer Zeit:

Der Lütte und ich hatten mit Frezunden einen tollen Tag im Hansapark :)


Wir haben zwei neue Mitbewohnerinnen :)


Nach langen Hin und Her habe ich nun auch endlich eine Ovi


Die Ovi wurde direkt ausprobiert, und hier sehr Ihr meine erste Beanie nach Hamburger Liebe


Mein Großer hatte eine tolle Woche im Real Madrid Camp, auch wenn er sich leider gestern das linke Handgelenk verstaucht hat.


Verlinkt bei: FreutagH5fFNähfroschKiddikram und Sewing SaSu

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    ooohhhh die Ovi wirst du ganz schnell nicht mehr missen wollen. Die ist einfach superklasse!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)