Dienstag, 11. August 2015

HOT: Spiralmäppchen und Rabatte*

Ich bin noch immer im Filzfieber und habe ein paar Spiralmäppchen aus dem großartigen Filz von AfS* genäht. Ein Mäppchen wurde dann noch mit süßen Carlito-Zwergen verziert, das würde ich am liebsten selbst behalten, aber es ist ebenfalls fürs UKE gedacht.


Verwendet habe ich diese Vorlage, sie aber um ca. 4cm eingekürzt.

Dann habe ich noch eine kleine Überraschung: Nur diese Woche gibt es 15% Rabatt auf alle Anleitungen in meinem Crazypatterns-Shop, damit Ihr zum Schulanfang noch schöne Mäppchen und Kleinigkeiten für die Zuckertüte zaubern könnt. :)


verlinkt bei: MeertjeM4BKiddikram sowie bei Handmade on TuesdayNähfroschTT

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Mäppchen! Die gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)