Dienstag, 18. August 2015

Kulturtasche oder Utensilo Bulli*

Da ich die Bulli-Applikation von Tuly Pink so toll finde und eine süße Idee auf Pinterest entdeckt habe, sind am Wochenende zwei Täschchen entstanden, die als Kulturtasche oder Utensilo verwendet werden können.




Die Applikation habe ich um ca. 40% verkleinert, sodass sie gut auf die Täschchen passt, die etwa 21 x 28 groß und ca. 5cm tief sind.

Das helle Täschchen besteht aus Leinen-Baumwollgewebe, das rechte aus Canvas von AfS* und innen Baumwolle.

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeTT sowie bei Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Boa, sind die toll! Ich liebe diese Bullinähereien, hab mich bis jetzt allerdings noch nicht dran gewagt.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich zu schön mit den aufgenähten Bullis. Sieht nur wirklich sehr aufwändig auf und dafür fehlt mir wohl leider die Geduld.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus! Die Bully-Applikation hab ich mir auch schon lang gespeichert, mich aber bislang auch noch nicht dran gewagt. Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sehen echt toll aus! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß :) Die Applikation ist echt toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig cool! Die Applikation ist echt total lasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind einfach richtig cool!! Kein Wunder, dass da direkt zwei entstanden sind.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so schöne bunte Hippie-Bulli-Appkikationen! Sehr cool <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Appli sieht toll aus und die Taschen erst....super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschen sind einfach genial geworden,
    toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)