Montag, 17. August 2015

Zwergensäckli probegenäht

Als die liebe Anna Probenäherinnen suchte, war es für Ehrensache, meine Hand zu heben, denn sie gehört schließlich auch zu meinem Probenähteam und hat mir bei meinen Anleitung schon sehr geholfen.

Mein Zwergensäckli sollte ein geschenk für eine junge Dame (10 Jahre alt) werden, die im schönen Rostock lebt, daher habe ich mich für maritim-mädchenhaft entschieden und das Schnittmuster ein wenig verkleinert.



Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluß, und es gibt auch noch eine unterteilte Innentasche.


Das Zwergensäckli hat seine neue Besitzerin inzwsichen erreicht und ist mit viel Freude in Empfang genommen worden. :)
Danke, liebe Anna, für diese tolle Anleitung, die wirklich super nachzuarbeiten ist.

Ihr erhaltet Ihr Freebook "Zwergensäckli" ab heute hier.

Weitere Inspirationen gewünscht? Dann sieht Dir die Modelle der Probenäherinnen an. :)

verlinkt bei: TT, MontagsfreudenNähfrosch, OutnowMeitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Hihi. Sieht sehr fröhlich aus die Besitzerin freut sich sicher:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    Danke für deinen Post und dass du dabei warst. Es hat mich natürlich sehr gefreut :-)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    Welch schöne Zwergsäckli Tasche. :-)
    Top!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    was ein tolles Säckli!
    Maritim liebe ich ja sowieso - und die Stoffe sind toll! Vor allem das Hafenkitz! ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist das schön geworden! Echt Klasse!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)