Sonntag, 13. September 2015

7 Sachen Sonntag 13.9.

An diesem herbstlichen Sonntag hatte ich voll die Nähwut, geht es Euch auch so? ;)
Aber keine Angst, ich habe auch noch andere Dinge getan.

Hier meine sieben Sachen:

1. gefrühstückt: natürlich Brötchen mit selbstgemachte Marmelade


2. versorgt: die Mäuschen


3. sortiert und fotografiert: die nicht mehr gewünschten Bücher und DVDs meiner Jungs für ebay Kleinanzeigen


4. genäht: hier eines der gewünschten Shirts für das UKE nach dem Freebook von hier


5. gekocht: Apfelkompott aus einem Teil der Äpfel, die mir unsere liebe Nachbarin gebracht hat


6. geklatscht: Klatschkeks statt Klatschbrötchen zur Schmause


7. genäht 2: drei Beanies für das UKE nach dem Schnitt von Hamburger Liebe


verlinkt bei: GrinsesternKiddikram, Nähfrosch und Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Apfelmus steht diese Woche auch auf meiner To-Do-Liste. Ebay-Verkäufe sind immer so anstrengend, aber ich möchte auch nichts wegwerfen und stelle auch regelmäßig Dinge ein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sind ja eine gute Idee, das muss ich mir merken.
    Tolle Sachen hast du da genäht. Schade, dass Hamburg nicht so ganz um die Ecke ist. Die CD würde meinem Zwerg gefallen :-) Viel Erfolg beim verkaufen!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    toll, dass du immer sooo viel fürs UKE nähst, sehr lieb von dir!
    Und toll geworden sind die Sachen außerdem!
    Ist ein Kltaschkeks das was ich vermute? Also schaut da ein Stück Schaumkuss raus? Und wenn ja, ist das ein Mini-Schaumkuss oder sind es Riesen-Kekse?

    Allerliebste Grüße und eine tolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Du hast richtig vermutet: ein Mini-Schokokuss mit zwei mittelgroßen Keksen. :)
      Die Idee stammt übrigens von meinem Großen. ;)

      LG und eine schöne Woche,
      Annie

      Löschen
  4. Eure Mäuse sind ja süß!
    Ich hatte früher auch mal welche, Hanni und Nanni :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)