Sonntag, 20. September 2015

7 Sachen Sonntag 20.9.

Irgendwie war heute alles etwas konfus, ergo habe ich natürlich zwischendurch vergessen, Fotos zu machen, aber für 7 hat es doch noch gereicht.

Folgende Dinge habe ich heute gemacht:

1. gefahren: mit dem Großen ins KKH, weil er sich das Knie verletzt hat :(


2. gehäkelt: im Wartezimmer war Zeit, um am CAL zu arbeiten


3. gekocht: oder aufgewärmt, nämlich das gestern vorbereitete Wildschwein


4. genäht und gebügelt: was für mich


5. gegessen: Kuchen aus dem kleinen Cafe gegenüber des KKH, denn zum Backen war heute keine Zeit


6. Tee gekocht, schön mit Ingwer und Honig


7. gelegt: die Wäsche


Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Wildschwein - mmmmhh - hätt ich auch noch in der Gefriertruhe - könnte diese Woche auch noch auf den Plan !!! Alles Gute für dein Mäuschen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Annie, Du hast ja nicht mal am Sonntag etwas Ruhe !
    Gute Besserung für Deinen Großen
    und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. oje, ich hoffe es war nix Schlimmes...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung an deinen Sohn :-)
    Ja, so ein Besuch im KKH bringt irgendwie alles durcheinander. Dennnoch konntest du häkeln. Bei welchem CAL machst du denn mit oder erstellst du selber einen?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung dem Großen und hoffentlich nichts arg schlimmes. Schön genutzt die Wartezeit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh je....eine Fußballverletzung? Wünsche deinem Großen gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, liebe Annie, da hast du ja ganz schön was um die Ohren gehabt ... O_O
    Gute Besserung für deinen Sohn!
    Aber schön, dass du auch noch Zeit hattest, was für dich zu nähen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Genesungswünsche an meinen Großen, er hat sich sehr gefreut.
    Kadi, diesmal ist es eine Lauf-Verletzung. :(
    Karline: Das ist ein CAL in einer FB-Gruppe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück die Daumen, dass die Arztgeschichte schnell wieder vorbei ist und es nichts schhlimmes war :)
    Der restliche Sonntag sieht herrlich aus. Entspannt und lecker - in den Kuchen würde ich zum Beispiel auch gerne reinbeißen ^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)