Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen Sonntag 6.9.

Willkommen im September mit den heutigen 7 Sachen:

1. genäht: einen schnellen Trick or treat - Beutel für Halloween


2. gekocht: Hühnchenschnitzel mit Pilzsause


3. gekocht 2: Soljanka für morgen


4. den Großen von einer Übernachtungsparty abgeholt


5. mit dem Lütten die Behausung der Mäuse gereinigt


6. gebacken: Apfelstrudel


7. gebacken 2: Kartoffelbrot - das war mal wieder angeschnitten, bevor ich ein Bild machen konnte ;)


Und womit haben sich die anderen Mädels beschäftigt? Schaut doch mal bei Anita vorbei.

verlinkt bei: GrinsesternTTKiddikram und Sewing SaSu

1 Kommentar:

  1. Bei dir ist es heute aber wieder lecker! So ein Schnitzel könnte ich auch mal wieder machen :-)
    Den Piratenstoff hab ich auch noch, vielleicht sollte ich auch schon mal so einen Beutel nähen... Gute Idee. Halloween kommt sonst wieder schneller als man gucken kann :-)
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)