Dienstag, 29. September 2015

Amigurumi Puppe Nana CAL

Im CAL von Sara Tilly Widmer aus der FB Amigurumi-Gruppe ist meine blondbezopfte "Nana" entstanden.
Das Kleidchen wird hinten mit Knöpfen geschlossen und kann ausgetauscht werden.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Sara für die ganzen tollen Anleitungen. Der CAL hat richtig viel Spßa gemacht, und ich bin ganz verliebt in meine "Nana".


Gehäkelt habe ich mit einer 4er Nadel und no name Baumwollgarn.

verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrauschHäkellineCreadienstagMeertjeHandmade on TuesdayDienstagsDinge sowie bei Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich liebe Annie!! Nana ist herzallerliebst!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)