Dienstag, 8. September 2015

Büchertasche für die Schwiegertochter ;)

Die Freundin meines Großen hatte Geburtstag und sich ein Buch gewünscht. Passend dazu gab es noch ein kleines Taschenset nach der Stoffwahl des Großen.

Ich habe mich grob nach der Anleitung von Sew4Home gerichtet, aber ein paar Kleinigkeiten geändert.


Hier die Tasche mit passendem Portemonai.



Innen gibt es eine Innentasche mit einer Unterteilung für einen Stift.


Die junge Dame hat sich übrigens sehr gefreut. :)

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeTT  KiddikramNähfrosch sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Liebe Annie,

    das kann ich mir vorstellen, dass die junge Dame sich gefreut hat. Beide Teile sind superschön geworden! Tolle Stoffe!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig groß und geräumig aus. Klasse. Ich mag die Ideen von Sew4home auch sehr gerne umsetzten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)