Freitag, 25. September 2015

H54F: bunte Kreativwoche und Riesenfreude*

Heute zweige ich Euch ein paar Dinge, die diese Woche entstanden sind:

1. Ein Shirt in 124/152 für das UKE nach dem Freebook von hier. Da der tolle Stoff nicht ganz gereicht hat, habe ich die Ärmel gestückelt und den beigen Jersey mit einer Fake-Covernaht angebracht.


2. Ebenfalls für das UKE ist diese Jogging Rockers in 122, sie wurde von einem kleinen Mädchen gewünscht.


3. Mein Lütter war mit Pinsel und Farbe kreativ.


4. Aus Filzresten* und Applis aus Stoffresten entstanden diese kleinen Täschchen ohne Schnitt / Anleitung.


5. und ... unsere UKE-Nähgruppe hat diese supertolle Jerseyspenden von AfS* erhalten, in Summe fast 40m. Vielen Dank an Euch, daraus werden wieder viele tolle Sachen für die Kinder entstehen!


verlinkt bei:  KiddikramKopfkinoNähfroschFreutag, H54F und Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Schön, dass euer Engagement so unterstützt wird. Da werden sich die kids sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    es ist sooo toll, dass und was du immer für die Kinder im UKE nähst, Respekt!!!

    Und dein Jüngster hat echt Talent!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)