Dienstag, 22. September 2015

Windeltorte zur Geburt

Willkommen auf der Welt, kleine Lia! :)

Mein Kollege ist zum dritten mal Papa geworden, diesmal ist es ein Mädchen. Wir freuen uns ganz doll mit der kleinen Familie.

Unser Team schenk eine Windeltorte mit etwas Babyzubehört und einem Set aus Mützchen und Tuch, welches die liebe Sonja genäht hat.


verlinkt bei: CreadienstagMeertje sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Wie schön, da freuen sich die Eltern sicher sehr. Tolles, kreatives Geschenk :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Idee! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    die Torte ist ja hübsch geworden!! Na, nach zwei Jungs wird sich dein Kollege wohl wirklich doll über das Mädchen gefreut haben ;).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,

    Windeltorten sind einfach nur coole Geschenke. Ein schönes Exemplar hast du da hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Geschenk!
    ...und Windeln können die jungen Eltern doch immer
    brauchen ... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)