Sonntag, 4. Oktober 2015

7 Sachen Sonntag 04.10.

Willkommen im ersten Oktober-Sonntag, heute wieder mit meinen 7 Sachen:

1. bis 3. gekocht: Frikadelle, Kartoffelecken und Champis aus dem Ofen, dazu Kräuterquark und Salat und für morgen Chili con Carne für meine Männer




4. Wäsche gelegt


5. gehäkelt


6. Kaffee gekocht und getrunken


7. mit dem Großen Englisch gelernt


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Klingt nach einem richtigen, normalen, gemütlichen Mama-du-wirst-gebraucht-Sonntag. Auch wenn es manchmal stressig und ohne Pause durchgeht, ist es doch immer noch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Das sah ja wieder nach einem sehr leckerem Sonntag aus. Besonders die Frikadellen mit den Kartoffeln und Pilzen... Hmmm lecker.
    Die Wolle hat eine tolle Farbe! Was das wohl wird. Sieht nach Drachengrün aus :-)
    Schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)