Sonntag, 25. Oktober 2015

7 Sachen Sonntag 25.10.*

Letzte Woche haben wir ausgesetzt, zu groß war noch die Trauer über den plötzlichen und unerwarteten Verlust unserer Rennmaus "Anna" und die Angst um unsere "Emely". Die gute Nachricht ist, dass es Emely gut geht und sie hoffentlich bald eine neue Maus als Gesellschaft bekommen kann. Drückt bitte die Daumen, dass das alles gut klappt und die Süße nicht so lange allein sein muss.

Am heutigen Sonntag, noch immer ohne meine Männer, die erst am Abend vom Besuch bei Schwiegereltern zurück kommen, habe ich für folgende Dinge meine Hände benutzt:

1. Frühstück - ich habe leider erst danach an das Bild gedacht. ;)


2. gewalked: bei dem tollen Wetter eine Runde gedreht


3. versorgt: die kleine Emely


4. genäht: 2 Kissenhüllen für das UKE


Die Kinder werden dann noch Textilstifte dazu bekommen, um sich ihre Kissen so zu gestalten, wie sie es möchten, Stoff von AfS. 

5. gekocht: Rehkeule für meine Männer


6. Mittag gemacht: nur schnell ein armer Ritter


7. Paket fürs UKE gepackt


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. Hehe, ich musste gerade lachen. Hab deine Rehkeule im Bild gehabt und darunter stand was von schnell arme Ritter gemacht. Der sah aber komisch aus in dem Moment :-) Tolles Paket hast du da gepackt. Euer Mäuschen ist ja sehr süß, ich drück die Daumen, dass es bald wieder einen Spielgefährten hat. Liebe Grüße und schöne Woche wünscht dir Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das mit eurer Anna tut mir sehr leid, liebe Annie!
    Ich dürcke die Daumen für die kleine süße Emely!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)