Mittwoch, 7. Oktober 2015

eine Bethioua für mich allein :)

Diesmal habe ich mich endlich an mein Streichelstöffchen von "Hamburger Liebe" getraut und mir eine "Bethioua" genäht.
Da ich die Shirts gern lang trage, habe ich den Schnitt nach unten hin um etwa 10cm verlängert, und auch die Ärmelbündchen habe ich so gewählt, dass ich sie über die Hände ziehen kann.


Eine ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich  die Stoffe links auf links nähe und mit einer Fake-Covernaht versehe, aber dann habe ich mich doch nicht getraut und "ganz normal" genäht, und ich glaube, bei diesen Stoffe war es eine gute Entscheidung.


Mir gefällt die Arm-Schulterpartie richtig gut, aber insgesamt ist dies doch nicht mein allerliebster Schnitt ... an "Else" kommt er nicht vorbei. Trotzdem ist es ein schönes Shirt geworden, welches sich gemütlich trägt.


Ich verlinke bei: MMMRUMSMmiSeasonal Sewing

Kommentare:

  1. Der ist schön! Und steht dir sehr gut. Ich finde die Farbe wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    Das Shirt ist toll und steht dir super! Auch wenn es nicht dein Lieblingsschnitt wird ...
    Warum betonst du das "für mich allein"? Noch jemand würde doch auf gar keinen Fall mit reinpassen ... *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt....es steht dir suuuuper!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    ich musste eben ein wenig schmunzeln, denn genau der HHL-Stoff ist auch mein allerliebstes Streichelstöffchen! Ich hab ihn schon so oft rausgeholt und doch wieder weggelegt, weil ich dachte: Ach neee, den heb mal noch auf für DAS Projekt!
    Lustig, oder?
    Mir gefällt deine Bethioua total gut! Die Farbe steht dir so super! Und die Rückenansicht ist echt toll.
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Shirt. Die Verlängerung war bestimmt eine gute Idee.
    LG neko

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,

    das ist ein tolles Shirt, steht dir sehr gut :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)