Freitag, 23. Oktober 2015

eReader-Hülle Harry P. und Tablethülle*

Für das UKE habe ich eine eReaderhülle aus dem tollen AfS-Filz* genäht, die Idee stammt von hier.
Die Applikation ist auch aus Filz, der aber nur 1mm dünn ist und daher perfekt geeignet. Beide Filze sind waschbar, das finde ich besonders klasse. :)

(Foto leider aus Lizenzgründen entfernt)

Dann dann ist aus einer Stoffspende für das UKE noch eine Tablethülle entstanden. Sie hat vorne eine  Kabeltasche und wird mit einem Steckverschluss geschlossen.
Der tolle Uhrenstoff wurde von Zora von Fadenmonster gespendet, und in den nächsten Tagen werden noch ein paar andere Dinge daraus entstehen.
Dankeschön für die Spende. :)



verlinkt bei: FreutagTTKopfkino sowie bei Kiddikram und M4B

Kommentare:

  1. oh, wow! die harry potter- hülle ist ja supertoll! da wird sich bestimmt wer mächtig freuen!
    ich finde das wirklich toll, was du so nähst & so freude schenkst.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. So cool sind sie beide. Bestimmt freuen sich die Empfänger riesig. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    die Hüllen sind beide klasse, aber die Harry-Potter-Hülle ist besonders cool!
    Toll, dass du sich so engagierst und Freude schenkst!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei so klasse Teile ♥♥♥
    ...auch noch richtig cool für Teenies... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)