Mittwoch, 21. Oktober 2015

Probehoodie für Jax

Mein Bruder hat einen ganz tollen Hund, Jax. Er ist eine Amerikanische Bulldogge und 10 Monate alt. Da Jax sehr kurzes Fell hat, wurde ein Hoodie für den Winter gewünscht.
Das Probeteil ist aus zwei alten T-Shirts entstanden und nach diesem tollen Freebook genäht. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für das Freebook, Jax und mein Bruder sind happy. :)

Gestern war Anprobe, und mein Bruder hat mir ein paar Bilder gemailt - bitte entschuldigt die Qualität, es sind leider nur Handybilder.


Der Hoodie passt im Großen und Ganzen schon prima, zwei kleine Änderung an Bauch und Armdurchlass noch, dann ist es perfekt.
Der finale Hoodie wird dann aus Sweat gearbeitet, der dünne T-Shirt-Stoff hält ja nicht warm. ;)

verlinkt bei: Mmi, Nähfrosch sowie After work sewing

Kommentare:

  1. Sieht ja witzig aus, zum amerikanischen Hund ´n Hoodie, passt. Der Name ist ja toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch gerade eine Kundin die sich auch einen Hoodie für ihren Hund näht, werde ihr gerade das Muster schicken.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)