Dienstag, 6. Oktober 2015

Robotim und Robotine - Amigurumi Anleitung und Gewinnspiel

Kennt Ihr schon meine neuesten Amigurumi? Nein?
Dann begrüßt mit mir "Robotim und Robotine". :)
Und das Beste: Ab sofort gbt es nicht nur die Anleitung zu den süßen Robotern, sondern zwei der Kleinen machen sich schon bal auf den Weg zu Euch. (siehe weiter unten)


Nach der Anleitung können diese knuddeligen Roboter gehäkelt werden, die sich auch prima als Taschenbaumler machen. Es sind zwei Gesichtsalternativen auswählbar, und durch die Wahl von Garn und Nadel kann die Größe einfach verändert werden.


Das deutsche eBook erhaltet Ihr bei Crazypatterns und bei Craftsy, die englische Version ist bei Craftsy erhältlich.

You will get your english eBook at Craftsy.

Ihr könnt nun auch zwei der Roboter gewinnen, nämlich den blaune Robotim und die rote Robotine.



Was müßt Ihr dazu tun?
Nicht viel: Bitte teilt diesen Beitrag in Eurem Blog, bei Facebook, G+, Instagram oder Pinterest und schreibt mir einen Kommentar, ob Ihr Tim oder Tine möchtet und wo Ihr geteilt habt.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und aus einem EU-Land kommen.
Am Freitag, den 23. Oktober um 18 Uhr ist Teilnahmeschluss, dann werden Tim und Tine unter allen Teilnehmern verlost. :)

Und nun bedanke ich mich noch herzlich bei meinen tollen Probehäklerinnen, sie so süße Roboter gezaubert haben:

Sabine von http://nephi-handmade.blogspot.com/


Nina von https://www.facebook.com/Häkelfuchs-1635171963428828/


 Angelina von http://www.angelinascreativecke.com/



verlinkt bei: ALPHäkelliebeHäkelrauschM4BKiddikram sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Liebe Änni,

    ach, was sind die wieder mal zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annie die sind ja niedlich.
    Bitte um einen Tim.
    Geteilt auf Google +

    AntwortenLöschen
  3. Die erinnern mich irgendwie an die Teletubbies... Aber voll süß deine neuen Gesellen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Annie, du weißt ja, wie sehr ich deine Häkel"tierchen" mag....auch diese sind mal wieder soooo süüüß :-).
    Ich teile deinen Beitrag gerne auf facebook, instagram und g+ :-).

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni! Deine zwei Amigurumi-Roboter sind einfach bezaubernd😍 Ich habe diesen Beitrag bei G+ geteilt... Ich würde mich sehr über Robotim freuen😊 Er ist einfach zu süss!!! GLG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)