Dienstag, 20. Oktober 2015

Schneefloeckchen Weissroeckchen

Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, zeige ich Euch heute nur mal schnell meine nebenbei gehäkelte Schneeflocke.


Und schon bin ich wieder weg. ;)

verlinkt bei: HäkelliebeHäkelrauschHäkellineCreadienstagMeertjeHandmade on TuesdayDienstagsDinge und natürlich beim Weihnachtszauber bei Gesine :)

Kommentare:

  1. Die Schneeflocke ist ganz zauberhaft !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    das gefällt mir richtig gut, weil es so etwas Filigranes ausstrahlt. Da komme ich direkt in Adventstimmung.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Huch! Na du bist ja schnell!
    und deine Schneeflocke ist bezaubernd schön ♥
    würdest du uns verraten, nach welcher Anleitung du sie gehäkelt hast und sie auch beim Weihnachtszauber vorbei schnein lassen, bitte? ;o*
    herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön! Mich würde auch interessieren, wie man Schnee selbst macht ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So eine hübsche Schneeflocke! Sowas in der Richtung wollte ich für meine Winter/Weihnachtsdeko auch haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich muß auch mal wieder häkeln.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Stern ist ganz süß. Davon viele an einem Stab vor dem Fenster in unterschiedlichen Höhen aufgehängt stelle ich mir wunderschön vor.
      VG Gabi

      Löschen
  7. o, so süß, Dein kleines Schneeflöckchen *schwärm*

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)