Sonntag, 29. November 2015

7 Sachen Sonntag 1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und zeige Euch gern meine heutigen 7 Sachen:

1. gefrühstückt: einen großen Milchkaffee, dazu Marmeladenbrötchen


2. Mandeln gebrannt, Rezept von hier


3. Mittag zubereitet, Gulasche vom Gallowayrind
Es ist immer komisch, als Vegetarier Fleisch zuzubereiten, aber hier ist das Gewissen absolut rein, da die Tiere vom benachbarten Hof kommen und dort nicht gemäßtet wurden sondern über Jahre auf der Weide waren. Da spritzt dann auch kein Wasser aus der Pfanne, wenn man es hinein legt.
Für mich gab es Kartoffeln und Rotkohl :)


4. "geschmaust": Zimtschnecken


5. gebacken: mit den Jungs Weihnachsplätzchen, die wir dann dekoriert haben


6. gehäkelt und gebastelt: Weihnachtsgeschenke


7. Und jetzt wird die Wäsche gelegt ... oder mag jemand von Euch? ;)


Habt alle noch einen schönen ersten Advent, und vergesst nicht, heute bei Frau Scheiner vorbei zu schauen, da startet die große Adventskalendersause mit vielen tollen Anleitungen und Gewinnen!



verlinkt bei: Grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)