Sonntag, 8. November 2015

7 Sachen Sonntag 8.11.

Nach dem ganzen Regen die letzten Tage hatten wir heute nochmal einen richtig goldenen Herbsttag, wunderbar. :)
Da zeige ich Euch doch gern meine 7 Sachen.

1. Frühstück 1: weiterhin Magentabletten auf nüchternen Magen


2. Frühstück 2: Brötchen und Tee ... ich vermisse meinen Milchkaffee :(


3. Geschirrspüler angeworfen ... ich muß den wohl mal wieder mit Edelstahlreiniger putzen ...


4. genäht: eine Geometrietasche für den Großen



5. spaziert: bei dem herrlichen Wetter durchs Dorf


6. fotografiert: meine Hand, kleiner Spoiler ;)


7. gehäkelt: eine Schneeflocke


verlinkt bei: GrinsesternTTHäkelliebeHäkelrauschHäkelline und Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
    Wir hatten heute auch so herrliches Wetter und waren viel unterwegs.
    Die Schneeflocke sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflocke - allerherzigst. Ich hatte mir für heuer auch ganz viele für den Christbaum vorgenommen - fürchte es bleibt beim Vorsatz !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    laß das putzen , Dein Herd ist sauber genug ! Geh lieber schön spazieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)