Freitag, 20. November 2015

creativer Freutag mit Weihnachtsdeko und Mäusen

Endlich habe ich mal wieder etwas für den Freutag:

1. den Arbeitsplatz dekoriert


2. ein Weihnachtsbäumchen genäht nach dem Freebook von Farbenmix


3. Stoffreste als Deko für das UKE verarbeitet (das Pferdchen nach einer Idee von der lieben Nane)


4. einen Überraschungs-Wichtel gehäkelt


5. einen Abholtermin für unsere Hanna vereinbart - am nächsten Dienstag darf sie endlich einziehen :)


Foto mit freundlicher Genehmigung von Nangijalamaus

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    klasse Sachen hast du gemacht, schöne Deko.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,

    so viel Weihnachten stimmt mich doch sehr freudig! Ganz wundervolle Dinge hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)