Dienstag, 3. November 2015

Fenja Fledermaus Familie :)

Letzte Woche gab es das neue eBook von MonstaBella für eine Stunde kostenlos bei FB, und ich hatte das Glück, es zu ergattern. :)
Die kuscheligen Fledermäuse sind so niedlich, dass ich gleich mehrere aus verschiedenen Stoffen nähen mußte:

Nummer 1 entstand aus Fleece und Spinnennetz-Baumwolle


Die zweite Fledermaus besteht aus Nicky und Baumwolle


Fenja 3, für die Tochter einer Freundin genäht, ist aus Fleece und Jersey entstanden.


... und die Nummern 4 und 5 in Jungsfarben bestehen aus Nicki bzw. aus Jeans, jeweils mit Baumwolle.

 

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeHandmade on Tuesday und DienstagsDinge sowie bei Kiddikram , Meitlisache und M4B

Kommentare:

  1. Oh wie süß, meine mittlere Tochter liebt Fledermäuse. Die sind alle ganz wunderschön. Danke, für´s Zeigen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermäuse sind alle richtig süß geworden! Da freuen sich die Empfänger bestimmt sehr :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    die Fledermäuse sind ganz entzückend! Und dieser Zahn - zum Verlieben ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle richtig süß.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß! Wir waren gerade in Hotel Transilvanien, daran erinnern sie mich sehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)