Dienstag, 17. November 2015

genähte Nikolausstiefel

Für die Klassenleiterinnen des Großen sind zwei Nikolausstiefel entstanden, welche von den Kindern noch mit Naschis gefüllt werden.
Das Schnittmuster ist von Sew4Home, ich habe die Siefel allerdings gefüttert, damit die Naschis nicht in die Füllwatte rutschen, und die Bommeln habe ich weggelassen.


Ich hoffe, die Stiefel werden den Damen gefallen. :)

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeNähfroschHandmade on TuesdayDienstagsDinge
und Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Die sind superschön, klar werden die gefallen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    ach, ich liebe solche Nikolausstiefel einfach. Ich muss da endlich mal zu kommen, solche auch zu nähen. Sie sind doch einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Na diese Stiefel haben dann wohl Glück gebracht *hihi* schon gesehen? ❤️
    Herzlichen Glückwunsch und dir einen wunderschönen dritten Advent!
    Gesine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)