Dienstag, 24. November 2015

genähter Weihnachtsstern

Nach der Vorlage und Anleitung von hier habe ich einen Weihnachtsstern für die Klassendeko genäht und dabei meine Reste verarbeitet.
Was das genaue Zusammennähen der Einzelteile betrifft, habe ich noch ein wenig Luft nach oben ;) , daher habe ich in der Mitte noch eine kleine Appli mit einem Zierstich aufgenäht.


verlinkt bei: CreadienstagMeertjeNähfroschHandmade on TuesdayDienstagsDinge
und Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Hey Annie, sieht super aus! Das Schnittmuster schaue ich mir auch mal an. Ich finde an deinem Stern sogar besser, dass du ihn noch fester ausgestopft hast als bei dem Schnittmuster. Sieht zumindest so aus... ;-)
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Müsste sich als Kissen auch gut machen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch richtig schön geworden - sieht aus, als ob das so muss !

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)