Montag, 2. November 2015

Maus Hanna - willkommen

Nachdem wir ja neulich unsere Anna verloren haben und unsere kleine Emely nun ganz allein ist, haben wir jetzt eine total nette Züchterin gefunden, die mit ihren süßen Mäusen quasi "um die Ecke" lebt.
Dort sind Anfang Oktober ein paar Mäuslein geboren worden, und wir haben uns in "Hanna" verliebt. Wenn alles gut klappt, wird sie bald zu uns ziehen und Emely Gesellschaft leisten, wir freuen uns so.

Hier schon mal ein Foto von ihr:


Foto mit Freundlicher Genehmigung von: Clan of Nangijala Rennmäuse

Ist die Kleine nicht zauberhaft? Drückt die Daumen, dass die Vergesellschaftung dann problemlos klappt und die beiden Mädels schnell Freundinnen werden. :)

verlinkt bei: Montagsfreuden

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    alle Daumen sind gedrückt, dass die beiden Mädels ganz schnell Best Friends Forever werden ... Hanna ist aber auch was süß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)