Freitag, 27. November 2015

Super-Freutag mit Maus und tollen Spenden

Es ist Freutag. :)

Ich freue mich sehr, dass unsere Nähgruppe wieder viele tolle Sachen in der UKE bringen konnte. Die beiden Überbringerinnen wurden freudig empfangen, und einige schöne Dinge haben direkt Abnehmer gefunden.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle, die uns bisher so toll unterstützt haben. Ihr seid großartig, ohne Euch wäre diese Aktion gar nicht möglich!

Diesmal sind auch die letzten Spender der Geburtstagsaktion von Knöpflekistchen mitgegangen.


Freude 2-4: Am Dienstag haben wir unsere Hanna abgeholt und eine Nacht in Emmas alter Streu "eingeduftet".
Am Mittwoch wurden die beiden zusammengeführt, und schon nach 1,5 Stunden war alles harmonisch.
Am Mittwochabend haben die beiden direkt zusammen ein Nest gebaut und gekuschelt (entschuldigt das Foto, aber ich wollte kein großes Licht anmachen und sie aufschrecken) und dort auch geschlafen.
Vergesellschaftung geglückt. :)
Herzlichen Dank an Constanze für die großartige Maus und die Hilfe bei der VG.




Diese Woche konnte man so tolle Farben in der Natur betrachten, wunderschön.


verlinkt bei: FreutagH5fF

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    eih, was sind die neuen Mitbewohner niedlich!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)