Sonntag, 20. Dezember 2015

4.Advent und Geburtstag

Am heutigen 4.Advent hat auch mein Lütter seinen 10.Geburtstag gefeiert, daher war nicht ganz so viel Zeit für Handarbeit, aber sieben Sachen habe ich trotzdem für Euch:

1. gefrühstückt: Brötchen und Milchkaffee


2. spaziert und Eier geholt ... Ist das nicht süß? :)


3. gekocht: Wunschmittag für das Geburtstagskind, nämlich Kohlrouladen mit Wirsingkohl


4. genäht: ein bißchen was für ein Kuschelreh


5. "Rückkehr des Königs" mit den Jungs geschaut auf Wunsch des Geburtstagskindes


6. gebacken: Wunschgeburtstagskuchen, nämlich Mohnrolle


7. gehäkelt: eine Giraffe für eine Freundin beendet



verlinkt bei: GrinsesternHäkelliebeHäkelrauschHäkelline

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday an dein Geburtstagskind.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)