Sonntag, 13. Dezember 2015

7 Sachen Sonntag 3. Advent

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten, und irgendwie ist mir bei 12 Grad und Regen gar nicht danach. Und das, wo ich doch heute tatsächlich schon eine Weihnachtsüberraschung gewonnen habe. :)

Schaut hier:

1. gesurft und gefreut: Ich habe bei der lieben Gesine das Überraschungspäckchen vom 3.Advent gewonnen und freue mich riesig. (Bild bei Gesine "gemopst")


Herzlichen Dank an Gesine und an Anna von birdsandbeesdesign.

2. genäht: noch einen Hundehoodie


3. frisch zubereitet: Smoothie aus rote Grapefriut, Orange, Kaki und Apfel


4. gekocht: Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce


5. genäht 2: einen Kuschelfuchs nach dem ebook von Monstabella


6. Mäuse versorgt - Foto von gestern, heute war es schon zu dunkel


7. mit den Jungs "Die zwei Türme" special extended Edition geschaut


Ich warte auf den Tag, an dem ich das mit ihnen in der OV schauen kann, die ist ja so viel besser .

verlinkt bei: Grinsestern, Nähfrosch

Kommentare:

  1. So ein Überraschungspaket ist ja was Tolles! Wunderbar! Der Kuschelfuchs ist süß, da schau ich gleich mal nach dem Muster. Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful porjects and great pics.Enjoy your goodies and sure more to come!

    Have a fun day.Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuschelfuchs ist ja zuckersüß! Genauso wie die niedlichen Mäuse! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)