Freitag, 18. Dezember 2015

Avengers Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix

Den Adventskalender-Sewalong von Farbenmix fand ich wieder total gelungen dieses Jahr, es ist ein toller Fünf-Fach-Organizer entstanden.

Das gute Stück wurde aus Stoffen genäht, die ich aus den USA mitgebracht bzw. bekommen habe, und er soll einem Jungen im UKE Freude machen.
(Fotos leider aus Lizenzgründen entfernt)

Gefüttert ist der Organizer mit einfacher Baumwolle mit einigen Sternen, nicht so überladen und schön hell.


Ich danke für die schöne Anleitung und hoffe, dass sich der neue Besitzer freuen wird.

verlinkt bei: NähfroschFreutagTT sowie bei Kiddikram und M4B

Kommentare:

  1. Als ich das Bild gesehen habe, war die erste Frage "wo hat sie den Stoff her". Und dann lese ich USA, schade. Der sieht unglaublich toll aus, meine Jungs wären aus dem Häuschen. Sehr coole Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche - da freut sich der Empfänger ganz sicher. Ich nehme auch gerne helle Stoffe für's Innenleben, da sieht man den Inhalt besser.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch was für mädchen - meine ist voll der fan :)
    tolle tasche
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt. Das ist ja eine Knallerversion. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)