Dienstag, 22. Dezember 2015

Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix in farbenfroh

Hier seht Ihr den zweiten (oder eigentlich sogar ersten) Fünf-Fach-Organiz vom Adventskalender-Sewalong von Farbenmix, denn diesen habe ich vor dem Avengers-Organizer begonnen.

Dieses gute Stück ist jetzt unterwegs zu einer jungen Frau, die in den letzten Jahren ganz viel geleistet und damit eine kleine Überraschung mehr als verdient hat. Ich hoffe, sie freut sich darüber.






verlinkt bei: NähfroschTT, Herzensangelegenheiten sowie bei DienstagsDingeCreadienstagMeertje und HOT

Kommentare:

  1. richtig toll bunt - würde mir auch gefallen.
    schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)