Dienstag, 1. Dezember 2015

gehäkelte Minnie Maus

Eine Bekannte hat sich für ihre Tochter eine Minnie Maus gewünscht, hier nun das Resultat nach ca. 15 Stunden Arbeit:



Ohne Ohren ist sie ca. 30 cm groß.
Ich habe mich grob nach dieser Anleitung gerichtet und sie für meine Zwecke abgewandelt.
Gehäkelt habe ich mit Baumwollgarn und einer 3,5er Nadel.

verlinkt bei: HäkelliebeHäkelrauschKiddikram, Meitlisache sowie bei Handmade on Tuesday und DienstagsDinge, CreadienstagMeertje

Kommentare:

  1. Wahnsinn - Hut ab ich bin echt beeindruckt.
    Da wird aber jemand leuchtende Augen bekommen :-)

    Liebe Grüsse,
    Mel
    www.bellawolke.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Minnie Maus, liebe Annie, perfekt gelungen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)