Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hundehoodie für Betty Lou

Nachdem Jax neulich seinen Hoodie bekommen hat, wollte auch seine Schwester Betty Lou so ein Teilchen haben ... und steht es ihr nicht wunderbar?


Genäht wurde er natürlich auch nach dieser Anleitung von Katrin, er ist wirklich total schnell und einfach genäht.


Auch dieser Hoodie hat am Rücken einen Reflektorstreifen - Sicherheit geht vor. :)



Dankeschön an Cordula und Zaubermaus Betty Lou für die Fotos.

verlinkt bei: NähfroschMmiSeasonal SewingRund ums Tier und Afterworksewing

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    jaaa, es steht ihr ganz wunderbar!
    Da kann man ja nur hoffen, dass es bald ein wenig kälter wird, damit sie das tolle Teil auch ausgiebig tragen kann ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)