Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaussonntag 2.Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolausstag und 2.Advent.

Mein 7 Sachen Sonntag begann heute nicht mit dem Kaffee sondern mit dem Füllen und Aufhängen der Stiefelchen für die Kinder:


Danach wurde dann gefrühstückt und der obligatorische Milchkaffee getrunken.


Also die Jungs endlich wach waren, haben der Lütte und ich gemeinsam seine "Verrückter Wissenschafter"-Box ausprobiert, die der Nikolaus gebracht hat:


Der Große hat mir dann geholfen, das Mittag zu machen:


Am Nachmittag gab es dann Kekse und Lebkuchen beim gemeinsamen "Herr der Ringe"-Schauen.


Nebenbei habe ich noch ein Schneeflöckchen gehäkelt:


Und für ein kleines Geschenk, das ich morgen verschenken möchte, habe ich das Stiefelchen genäht (sew4home-Schnitt auf 50% verkleinert)


Habt alle noch einen schönen zweiten Advent, und vergesst nicht, weiter bei Frau Scheiner vorbei zu schauen, da läuft weiterhin die Adventskalendersause mit vielen tollen Anleitungen und Gewinnen!


verlinkt bei: GrinsesternHäkelliebeHäkelrauschHäkelline und Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen klasse aus! Schön, wenn man die dann füllen kann mit kleinen Überraschungen. Schneeflocken häkeln habe ich mir dieses Jahr auch vorgenommen. Im letzten Winter ist ja nur eine entstanden. Lg und schönen Nikolausabend noch Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Was gür ein schöner Stiefel und die Schneeflocke erst, sehr schön. Oh auf gemeinsames HDR-schauen freue ich mich auch schon.
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)