Donnerstag, 10. Dezember 2015

RUMS - manchmal geht auch etwas schief

Es war alles so schön und einfach gedacht: toller Stoffrest von meinem Sweet Winter Kleid, Freebook von Näähglück für eine Wendemütze (aus dem Adventskalender), ein wenig Zeit, und los.

Das Nähen war auch überhaupt kein Problem, die Mütze sah auch eigentlich richtig gut aus ... bis ich sie aufgesetzt habe.

Dummerweise steht mir die Mütze so gar nicht, also überhaupt nicht, und ich bin echt ein wenig traurig, weil ich sie so schön finde. :(


Aber naja, das kommt auch mal vor, und so wird aus dem eigentlichen RUMS wohl doch ein Geschenk werden müssen.

Ich verlinke bei: RUMS, Näähglück und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Manchmal ist das so - nicht traurig sein - jemand anderes freut sich bestimmt darüber.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, denn die mütze ist wirklich toll. aber du hast recht - die passt gar nicht. sicherlich findet sich noch ein passender kopf für den deckel :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)