Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sachen Sonntag 17.01.

Uns schon wieder eine Woche rum, hier also meine heutigen 7 Sachen:

1. gefrühstückt


2. genäht: eine Handyhülle mit langem Schließer, um sie einhängen zu können


3. Gekocht: Blumenkohlschnitzel, Ei sowie Kartoffeln und Soße


4. gespielt: mit den Mäusen


5. ausprobiert bzw. genäht 2: SnapPap für ein Mutperlentäschchen


6. vorbereitet: der Schnitt für "Zelle Nr.1"


7. genäht 3: Kuschelfanten nach Monstabella fürs UKE, eine tolle Resteverwertung


verlinkt bei: Grinsestern

Kommentare:

  1. so schön kann sonntag sein, nicht wahr :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    Mensch! Wenn ich so viel Essensbilder sehe, bekomme ich doch Hunger. Das positive daran? Ihr gibt mir Inspirationen für die kommende Woche & den Essensplan :-) Danke! Die Elefanten sind ja süss! Sind die frei Schnauze genäht oder gab es dazu eine Vorlage?

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)